FCW mit neuer Strategie

Di, 12. Mär. 2019

Fussball: Der FC Wohlen richtet sich zum Rückrundenstart neu aus

Verwaltungsrat und Vorstand haben in der Winterpause eine neue Vereinsstrategie entwickelt. Diese präsentierte VR-Präsident André Richner nach dem Heimspiel gegen YF Juventus. Das Motto lautet «Tradition erläbe – Hopp Wohle!».

Stefan Sprenger

Die Stimmung war zu Beginn sehr gedrückt. Und die Aufgabe von André Richner keinesfalls einfach. Gleich im Anschluss an die 1:2-Pleite im Kellerduell gegen YF Juventus stand er im «Räber-Hüüsli» vor der versammelten FCW-Familie. Das «Eis» war anwesend, ebenso viele Donatoren und Verantwortliche des FC Wohlen. 80 Menschen lauschten den Worten von André Richner. «Ich war selber sehr enttäuscht nach der Niederlage und musste mich aufrappeln», meint Richner, der während des Spiels…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auffüllen von Bassins melden

Kaum zeigt sich der Frühling jeweils von seiner schönen Seite und werden die ersten richtig warmen Tage in der Wettervorhersage angekündigt, beginnen die Pool-Besitzer ihre Schwimmbecken zu füllen und betriebsbereit zu machen. Das Auffüllen der Schwimmbassins hat vorzugsweise nachts zu erfolgen. Dem Brunnenmeister der Gemeinde Widen wird jedoch dann ein grosser Wasserverlust gemeldet, welchem er nachzugehen hat. Aus diesem Grund werden die Einwohner gebeten, das Auff&...