Fast eine Hysterie

Fr, 15. Mär. 2019

Seven-Tickets ausverkauft – und der Wohler Soulsänger wird Gastgeber einer TV-Show

Nach einer halben Stunde waren 500 Tickets weg. Und das exklusive Seven-Konzert im Juni ausverkauft. «Ein schönes Gefühl, dass in der Heimat das Interesse so gross ist», sagt Seven. Und dazu wurde bekannt, dass er der Gastgeber der TV-Show «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» wird.

Stefan Sprenger

Eine weitere positive Nachricht des Wohler Soulstars Seven: Er wird Gastgeber der TV-Show «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert». In jener Sendung also, wo er 2016 das deutsche Publikum flashte und viele neue Fans dazugewann. Nun wird der Wohler der Gastgeber bei der Schweizer Ausgabe des erfolgreichen TV-Formats, das von TV 24 produziert wird. Gedreht wird im Winter 2019/20 in Gran…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nützliches in schwierigen Zeiten

Hüsser Innenausbau entwickelt Corona-Schutzutensilien

Der in Bremgarten ansässige Betrieb hat kurzfristig sein Sortiment angepasst. Ein Spuckschutz mit Echtglas und ein mobiler Waschtisch wurden entwickelt. Auch ein Türdrückeraufsatz soll vor dem Virus schützen.

«In jeder Krise steckt eine Chance»: Unter diesem Vorsatz hat sich die in der Oberebene ansässige Hüsser Innenausbau AG fexibel auch auf die neue Ausgangslage bezüglich der Coronapan...