Die Geschäftsstelle erstrahlt in neuem Glanz

Fr, 08. Mär. 2019

Zu Besuch an der Eröffnung der modernsten Berater-Geschäftsstelle im Aargau

Nach mehreren Monaten Umbauzeit erstrahlt die Kundenzone der Neuen Aargauer Bank (NAB) auf dem Mutschellen in neuem Glanz. Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens wurde die NAB Mutschellen in eine moderne Berater-Geschäftsstelle mit einem digitalen Empfang ohne Cash-Schalter umgebaut.

In den letzten Monaten ist viel passiert: In der neuen Kundenzone werden Besucher offen und einladend empfangen. Geschäftsstellenleiter Hanspeter Brunner und sein Team legen den Fokus weiterhin auf die persönliche Beratung. Die NAB ist auf dem Mutschellen stark verankert oder wie es Hanspeter Brunner sympathisch auf den Punkt bringt: «Der Mutschellen liegt uns ganz einfach am Herzen».

Die Digitalisierung verändert das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzmassnahmen geplant

Biberdämme durch einen Teich kompensieren

Der Biber staut immer wieder die Alte Jonen und sorgt dafür, dass die Drainagen das Landwirtschaftsland nicht mehr vollständig entwässern können. Damit die Bauwerke des geschützten Tieres entfernt werden dürfen, liegt jetzt ein Baugesuch für einen Tümpel als Ersatzmassnahme auf.

Roger Wetli

«Wir werden das Baugesuch genau anschauen und prüfen, ob damit der Entscheid des Verwaltungsgerichts gena...