In der Karaokebar und auf dem Liegestuhl

Fr, 15. Mär. 2019

Skiweekend des TV Wohlen in Braunwald

Kürzlich ging es mit einer Gruppe von 17 Leuten auf zum Skiweekend des TV Wohlen nach Braunwald. Dort angekommen, ging es mit den «blitzschnellen» Braunwalder Skiliften in Richtung Piste. Fast den ganzen Tag schien die Sonne. Die Pisten waren eher sulzig, so versuchten einige ihr Glück neben der Piste. Auch nach der Mittagspause konnten noch einige Pistenkilometer zurückgelegt werden. In der Uhu-Bar genehmigten sich die Wohler Turner noch den einen oder anderen Drink, bevor man im Dunkeln die letzten paar Höhenmeter zurück nach Braunwald in Angriff nahm.

Einige Songs im Schlafzimmer
Nach dem Nachtessen ging es in die Hotelbar, wo die Zeit mit Dart- und Billardspielen vertrieben wurde. Wer zu früh ins Bett ging, sollte nicht ungestraft bleiben, denn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Aufstiege und ein Final

Volleyball: Saisonüberblick von Volley Mutschellen

Bewegende Saison von Volley Mutschellen. Die Frauen und die D-Juniorinnen steigen auf, die Männer schaffen den Ligaerhalt. Und an diesem Sonntag steht für das «Mixed»-Team der Final im AG-Cup an.

Die Männer von Volley Mutschellen traten in der 2. Liga an. Die Vorrunde beendete man auf dem 4. Platz. In der Rückrunde konnte das Team nicht die Konstanz aus der Vorrunde mitnehmen und musste auch noch verletzun...