Defekte Container

Fr, 22. Mär. 2019

Boswil

In der Vergangenheit wurde vermehrt festgestellt, dass der Kehricht beziehungsweise das Grüngut in defekten Containern bereitgestellt wird. Da eine Leerung eines defekten Containers schwierig bis unmöglich ist, bittet der Gemeinderat die Bevölkerung, ihre Container auf Schäden zu prüfen. Gemeinderat und Entsorgungskommission danken für die Einhaltung der entsprechenden Weisung.

Abgabe von Holzschnitzeln für die Bevölkerung

Ab Freitag, 22. März, gibt die Gemeinde ein weiteres Mal an die Einwohnerinnen und Einwohner von Boswil Holzschnitzel zur Verwendung in den privaten Hausgärten ab. Die Holzschnitzel können – solange Vorrat – in Kleinmengen beim Depot beim Werkhof bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...