Berikon: Verein neu ausrichten

So, 17. Mär. 2019

Der Kulturverein Berikon will sich neu ausrichten. Künftig soll es ein Co-Präsidium geben. Bei einer Umfrage hat sich gezeigt, dass das bisherige Angebot gut ankommt. Es gingen auch sehr viele Vorschläge ein, was noch angeboten werden könnte. Neu in den Vorstand gewählt wurde Corinne Wagner (Bild).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarstellung nötig

«Das tut schon weh», Artikel in der Ausgabe vom 12. Juli

Die Stellungnahme von FGPK-Präsidentin Anna Keller zeigt eindeutig, dass etwas falsch läuft. Aber nun der Reihe nach: Wenn in anderthalb Jahren nicht weniger als drei Mitglieder aus der Kommission austreten, dann gibt das in der Regel zu denken. Wenn zwei davon zudem noch im Einwohnerrat verbleiben, dann kann man wohl kaum noch davon sprechen, dass in der FGPK alles rund läuft. Ausser man betrachtet das Ganze s...