Bekenntnis zur Region

Fr, 08. Mär. 2019

Die AKB begrüsst ihre Kundschaft ab 1. April am neuen Standort an der Zürcherstrasse 5

Es wird eine stille Eröffnung sein. Mit der Bevölkerung feiert die Bank am 6. April. Bald gehören die nicht mehr zeit- und bedarfsgemässen Verhältnisse an der Zürcherstrasse 1 der Vergangenheit an.

Lis Glavas

Noch erfordert der Streifzug durch die neuen Räume etwas Vorstellungsvermögen. «Hier befindet sich die Lounge, in der unsere Besucherinnen und Besucher nach Belieben verweilen können», erklärt Niederlassungsleiter Alessandro Mangolini. Seit ihm der Projektleiter versichert hat, dass die Baustelle Bremgarten verhältnismässig gut im Plan liegt, ist ihm deutlich wohler. «Ich bin stolz auf die neue, coole Geschäftsstelle.»

«Ausbau statt Abbau»

Die Aargauische Kantonalbank ist im Begriff, ihren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Folksongs im Bürgisserhus

Am Samstag, 30. März, treten Hitomi Kutsuzawa (Mezzosopran) und Mariam Renno-Boccali (Gitarre) um 20 Uhr im Kulturzentrum Bürgisserhus in Berikon auf. Zu hören sind Folksongs.

Die beiden renommierten Musikerinnen präsentieren in einer intimen Formation Komponisten aus Japan, Italien und Spanien, die sich jeweils vom Volksliederrepertoire ihres Landes tief inspirieren liessen. Die warme Stimme und die virtuose Gitarre bieten bunte und lebhafte Werke dar, die in ihrem musik...