Anlass der Landfrauen

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 4. April, findet im Alterswohnheim St. Martin in Muri ein Anlass zu den Themen Östrogen-Dominanz, Menstruationszyklus, Verhütung und Wechseljahre statt. Peter Schleiss, Drogist aus Hünenberg, hält ab 19.30 Uhr einen Vortrag. Er spricht darüber, wie die Östrogen-Dominanz entsteht, was sie bewirkt und wie man sie erkennt. Dies sei ein Thema für die Frau in jedem Alter. Schleiss zeigt die pflanzliche Möglichkeit für eine Lösung.

Anmeldungen bis am 1. April an Trudi Vollenweider, Tel. 041 787 23 27 oder per E-Mail an t_vollenweider@ bluewin.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erste Saison mit Juniorenteams

VBC Volebo Freiamt zieht Bilanz

Der Volleyball-Verein VBC Volebo Freiamt aus Wohlen spielte bis zum letzten Jahr mit Mix- beziehungsweise Männer-Teams in der Plauschliga Swiss Volley Indoor Easyleague. Mitte 2017 wurde mit einem Training für Jugendliche gestartet. Zu den ersten Trainings kamen acht Mädchen und zwei Knaben. Schon bald erhöhte sich die Zahl auf rund 15 Mädchen und immer mehr Knaben kamen dazu. So musste das Training auf zwei Einheiten aufgeteilt werden...