Anlass der Landfrauen

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 4. April, findet im Alterswohnheim St. Martin in Muri ein Anlass zu den Themen Östrogen-Dominanz, Menstruationszyklus, Verhütung und Wechseljahre statt. Peter Schleiss, Drogist aus Hünenberg, hält ab 19.30 Uhr einen Vortrag. Er spricht darüber, wie die Östrogen-Dominanz entsteht, was sie bewirkt und wie man sie erkennt. Dies sei ein Thema für die Frau in jedem Alter. Schleiss zeigt die pflanzliche Möglichkeit für eine Lösung.

Anmeldungen bis am 1. April an Trudi Vollenweider, Tel. 041 787 23 27 oder per E-Mail an t_vollenweider@ bluewin.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jubiläum bleibt unvergessen

TV Sarmenstorf weiht Helge ein

Anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Turnvereins Sarmenstorf im Mai vergangenen Jahres wurde ein neues Vereinsfoto (Helge) präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Bild, zusammengestellt aus einzelnen Porträts der aktiven Turner in der Reihenfolge von alt bis jung. Kürzlich weihte der Turnverein Sarmenstorf die Helge ein. Sie erhielt ihren neuen, ehrenvollen Platz im Restaurant Kreuz in Sarmenstorf. Den Turnverein freut es, dass man f...