Abstieg ist näher gekommen

Di, 12. Mär. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – YF Juventus 1:2 (1:1)

Gehemmt, fehlerhaft, schwach. Die Rückrunde hat erst begonnen, doch der FC Wohlen ist nach diesem Auftritt mit einem Bein abgestiegen. «Wenn man diesen Gegner nicht schlägt, hat man in dieser Liga nichts zu suchen», sagt Captain Alain Schultz.

Stefan Sprenger

Nach 181 Tagen gibt er das Comeback. In der 83. Minute kehrt Alain Schultz nach fast sieben Monaten Knieverletzungspause wieder zurück auf den Fussballrasen. Die Hoffnungen auf ihn sind schon wieder riesig. «Jetzt kommt Schultz, der macht einen», heisst es auf der Tribüne. 1:2 liegt Wohlen in diesem ultrawichtigen Spiel hinten. Doch Schultz vollbringt an diesem Tag keine Wunder. Es bleibt beim 1:2. Die Situation des FC Wohlen erkennt der Captain aber ohne Ausreden. Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalische Botschafter

«Lyra» aus Russland am Samstag, 6. April, in Waltenschwil und Wohlen

Liebhaber russischer Kultur und Volksweisen sollten sich den Samstag, 6. April, in der Agenda notieren. Das weltbekannte Lyra-Vokalensemble aus St. Petersburg befindet sich auf Schweizer Tournee und gastiert dabei in Waltenschwil und Wohlen.

Das Ensemble aus Russland pflegt einen langjährigen kulturellen Austausch zwischen Russland und der Schweiz. «Lyra» ist eine Gemeinschaft von etwa 25 professi...