Aber nicht doch

Di, 12. Mär. 2019

Erika Obrist, Redaktorin.

Die Sport- und Freizeitanlage Burkertsmatt hat viel in Bewegung gebracht auf dem Mutschellen. Vielen Vereinen bietet die Burkertsmatt beste Trainings- und Spielmöglichkeiten. Auch die nicht organisierten Sportlerinnen und Sportler können hier ihrem Hobby nachgehen.

Nach Jahren in Provisorien hat hier auch die Jugendarbeit Mutschellen ein Daheim gefunden. Im Treff wird ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Jungen fühlen sich wohl, sie finden immer einen Erwachsenen, der ihnen zuhört.

Nun soll dem Jugendtreff ein Raum abgezwackt und in ein Sitzungszimmer umfunktioniert werden. Ein Sitzungszimmer für die Vereine? Für die Betriebskommission? Zu Recht wehrt sich die Kommission Jugend und Freizeit Mutschellen gegen dieses Ansinnen.

Wenn es ein Sitzungszimmer braucht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für arme Dorfgemeinschaft

Ökumenischer Familien-Gottesdienst mit Suppen-Zmittag im Chappelehof

Erstmals wirkten der neue katholische Wohler Pfarrer Solomon Obasi und die evangelische Pfarrerin Sabine Herold gemeinsam an einem ökumenischen Familien-Gottesdienst mit. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde zum traditionellen «Suppen-Zmittag» in den Chappelehof eingeladen.

Der erstmalige gemeinsame Auftritt der beiden Wohler Pfarrpersonen gelang ihnen in harmonischer Weise, ebenso die Gottesdienst-M...