37 Eingaben eingereicht

Fr, 15. Mär. 2019

Jonen

Zum Mitwirkungsverfahren zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland sowie der Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) sind erfreulich viele, nämlich 37 Eingaben, eingereicht worden. Diese fliessen nun in die weitere Arbeit der Planungskommission ein. Die vielfältigen Wünsche und Begehren sowie die zahlreichen wertvollen Hinweise bedürfen vorerst einer Auslegeordnung und Analyse, zu deren Ergebnis gesamthaft oder im Einzelfall Angaben erst «nach getaner Arbeit» möglich sind.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erste Saison mit Juniorenteams

VBC Volebo Freiamt zieht Bilanz

Der Volleyball-Verein VBC Volebo Freiamt aus Wohlen spielte bis zum letzten Jahr mit Mix- beziehungsweise Männer-Teams in der Plauschliga Swiss Volley Indoor Easyleague. Mitte 2017 wurde mit einem Training für Jugendliche gestartet. Zu den ersten Trainings kamen acht Mädchen und zwei Knaben. Schon bald erhöhte sich die Zahl auf rund 15 Mädchen und immer mehr Knaben kamen dazu. So musste das Training auf zwei Einheiten aufgeteilt werden...