Änderungen im Vorstand

Fr, 15. Mär. 2019

Schützengesellschaft führt die 23. GV durch

Nach einem feinen Nachtessen begrüsste Präsident Ueli Christen die Teilnehmenden. Mit Applaus wurden fünf neue Mitglieder, darunter eine Frau, in den Verein aufgenommen.

Der Verein steht finanziell auf guten Füssen. Das zweite wichtige Geschäft war die Wahl des Vorstandes und der Funktionäre. Nach 14 Jahren als Jungschützenleiterin trat Sylvia Steinmann aus dem Vorstand zurück. Die Funktion ist leider vakant. Peter Wirth, langjähriger Pistolenobmann, gab das Amt in andere Hände und bleibt weiterhin Vizepräsident. Der Verein dankte den beiden für die geleistete Arbeit und die Zeit, die sie dem Verein dafür zur Verfügung stellten.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Ueli Christen, Präsident; Peter Wirth, Vizepräsident; Gaetano Russo,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überschuss beträgt 7,4 Millionen

Positiver Rechnungsabschluss 2018 der Einwohnergemeinde Wohlen: 5,5 Millionen über dem Budget

Der Gemeinderat präsentiert einen sehr guten Rechnungsabschluss: Die Erfolgsrechnung 2018 der Gemeinde weist einen Ertragsüberschuss von 7,4 Millionen Franken aus. Budget und Vorjahresergebnis werden deutlich übertroffen. Hohe Ausgabendisziplin und einmalige Sondereffekte sind die Gründe für das tolle Ergebnis.

«Mit diesem herausragenden Ergebnis schliesst die Rec...