«Marco Polo» bald auch in Bremgarten

Mi, 13. Mär. 2019

Im April eröffnet die Marco Polo Business Apartments AG das «Bremgarter Café by Marco Polo» an der Marktgasse 20. In Wohlen ist sie seit 2016 erfolgreich tätig. Mitinhaber René Holenweger: «Wir wollen uns im Städtchen einbringen und mitgestalten.» Das Café wird täglich von 7 bis 19 Uhr offen sein.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Aufstiege und ein Final

Volleyball: Saisonüberblick von Volley Mutschellen

Bewegende Saison von Volley Mutschellen. Die Frauen und die D-Juniorinnen steigen auf, die Männer schaffen den Ligaerhalt. Und an diesem Sonntag steht für das «Mixed»-Team der Final im AG-Cup an.

Die Männer von Volley Mutschellen traten in der 2. Liga an. Die Vorrunde beendete man auf dem 4. Platz. In der Rückrunde konnte das Team nicht die Konstanz aus der Vorrunde mitnehmen und musste auch noch verletzun...