«In den Gängen» im Filmclub

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 14. März, 20.15 Uhr, lädt der Filmclub zu diesem Drama ins Kellertheater ein.

Der stille Christian ergattert einen neuen Job in einem grossen Supermarkt. Die Welt des Grossmarktes erschliesst sich ihm als neuer Kosmos, in dem er dazugehören kann. Bruno nimmt ihn unter seine Fittiche und wird für ihn zu einem Mentor und Freund. Doch es ist die zu Scherzen aufgelegte Süsswaren-Beauftragte Marion, die es dem Neuling wirklich angetan hat. Obwohl sie verheiratet ist, verliebt er sich in sie.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für arme Dorfgemeinschaft

Ökumenischer Familien-Gottesdienst mit Suppen-Zmittag im Chappelehof

Erstmals wirkten der neue katholische Wohler Pfarrer Solomon Obasi und die evangelische Pfarrerin Sabine Herold gemeinsam an einem ökumenischen Familien-Gottesdienst mit. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde zum traditionellen «Suppen-Zmittag» in den Chappelehof eingeladen.

Der erstmalige gemeinsame Auftritt der beiden Wohler Pfarrpersonen gelang ihnen in harmonischer Weise, ebenso die Gottesdienst-M...