«In den Gängen» im Filmclub

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 14. März, 20.15 Uhr, lädt der Filmclub zu diesem Drama ins Kellertheater ein.

Der stille Christian ergattert einen neuen Job in einem grossen Supermarkt. Die Welt des Grossmarktes erschliesst sich ihm als neuer Kosmos, in dem er dazugehören kann. Bruno nimmt ihn unter seine Fittiche und wird für ihn zu einem Mentor und Freund. Doch es ist die zu Scherzen aufgelegte Süsswaren-Beauftragte Marion, die es dem Neuling wirklich angetan hat. Obwohl sie verheiratet ist, verliebt er sich in sie.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Trainer, kein Präsident

Die Ringerstaffel Freiamt traf sich zur 40. Generalversammlung

Ein Verein ohne Präsident, ein neuer Trainer und ein erweiterter Vorstand. An der GV der RS Freiamt wurden einige Neuerungen der Öffentlichkeit preisgegeben. Neben zwei neuen Ehrenmitgliedern erhielt auch der kürzlich verstorbene Festwirt Toni Bösch seine Würdigung.

Wenn an einer Generalversammlung kein Tagespräsident gewählt wird, ist eine aussergewöhnliche Situation eingetreten. So gesch...