Zum letzten Mal ans Zamba Loca

Fr, 08. Feb. 2019

Vom 22. bis 25. August feiert das Zamba Loca Jubiläum. Die zehnte Ausgabe steht vor der Tür. Gleichzeitig ist es die letzte. Für die Organisatoren kein Grund zur Traurigkeit. Auch im Wissen, dass ein neues Projekt in den Startlöchern steckt. --ake


Das zehnte ist das letzte

Das Zamba Loca feiert vom 22. bis 25. August Jubiläum und Abschied

Es hätte im gleichen Stil, mit dem gleichen Groove weitergehen sollen. Nur ohne diejenigen, die seit Anfang dabei sind. Nach zehn Jahren will beispielsweise auch Lukas Renckly aus dem OK zurücktreten. Eine passende Nachfolge konnte nicht gefunden werden. Die Ära Zamba Loca geht zu Ende, eine neue, andere ist aber schon in der Pipeline.

Annemarie Keusch

Ein Schnellschuss war die Entscheidung nicht. Lukas Renckly, Mitorganisator des Open Airs Zamba Loca,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstbestimmung am Lebensende

Tabuthema füllte die Mehrzweckhalle der St. Josef-Stiftung

Über das Sterben sprechen wir nicht gern. Trotzdem müssen wir uns früher oder später damit auseinandersetzen. Heinz Rüegger referierte professionell und mit einer Prise Humor.

Heute ist die Auseinandersetzung mit dem Thema viel wichtiger als noch vor 30 Jahren. Damals hatte die Medizin noch nicht die Möglichkeiten, den Tod immer wieder zu überlisten. Doch wann ist es dann doch vielleicht gut, ...