Weltstar in der Zanzibar

Di, 12. Feb. 2019

Fab Morvan mit Auftritt im April

Adriano Iannone, Managing Director der Zanzibar in Wohlen, freut es ausserordentlich, mitteilen zu können, dass mit Fab Morvan ein Weltstar in der Zanzibar, Café und Lounge, anwesend sein wird. Anlässlich des bevorstehenden 13-jährigen Bestehens am Samstag, 6. April, wird somit die eine Hälfte der Discopop-Gruppe «Milli Vanilli» das Wohler In-Lokal besuchen. Exklusiv und das erste Mal in der Schweiz wird Fab Morvan ein DJ-Set präsentieren mit all den Hits aus diesem Jahrzehnt. Dabei wird er das Publikum bestimmt mächtig aufheizen.

138 Wochen in den Charts

In einer der berüchtigtsten Kontroversen der Musikbranche feierte das Duo «Milli Vanilli» mit seiner Musik Ende der Achtziger grosse Erfolge. Vor allem ihr Hit «Girl You Know It’s True» machte die beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Genug gefeiert, ich will mehr»

Randy Vock war nach der Bronze an der EM ein gefragter Mann – Er spricht im Interview über die letzten Tage

Lange Party-Nächte, viele Interviews und grosse Anerkennung: Nach der Bronzemedaille an der Europameisterschaft in Rumänien folgte für Randy Vock (25) eine ereignisreiche Zeit. «Unglaublich, was alles abging», sagt Vock.

Stefan Sprenger

Sind Sie wieder nüchtern?

Randy Vock: (Lacht laut) Ja, langsam geht es wieder.

Nach Ihrem Gewinn der Bronz...