Weltstar in der Zanzibar

Di, 12. Feb. 2019

Fab Morvan mit Auftritt im April

Adriano Iannone, Managing Director der Zanzibar in Wohlen, freut es ausserordentlich, mitteilen zu können, dass mit Fab Morvan ein Weltstar in der Zanzibar, Café und Lounge, anwesend sein wird. Anlässlich des bevorstehenden 13-jährigen Bestehens am Samstag, 6. April, wird somit die eine Hälfte der Discopop-Gruppe «Milli Vanilli» das Wohler In-Lokal besuchen. Exklusiv und das erste Mal in der Schweiz wird Fab Morvan ein DJ-Set präsentieren mit all den Hits aus diesem Jahrzehnt. Dabei wird er das Publikum bestimmt mächtig aufheizen.

138 Wochen in den Charts

In einer der berüchtigtsten Kontroversen der Musikbranche feierte das Duo «Milli Vanilli» mit seiner Musik Ende der Achtziger grosse Erfolge. Vor allem ihr Hit «Girl You Know It’s True» machte die beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROH FÜÜR

«Der Schüwo-Park bildet zusammen mit der Niedermatten eine einzigartige Sport- und Freizeitanlage, die in der Schweiz ihresgleichen sucht»: Dies sagte in der letzten Ausgabe Patrick Amstutz, der Präsident der Sportpark Bünzmatt AG. Dass dies nicht nur eine Floskel ist, diesen Beweis erhielten die Verantwortlichen umgehend. Am Montag hatte eine aargauische Organisation den Schüwo-Park als Tagungsort ausgesucht. Und die Begeisterung der Teilnehmer über die A...