Vortrag

Di, 12. Feb. 2019

Am Mittwoch, 20. Februar, findet von 9 bis 11 Uhr im Pfarreisaal der katholischen Kirche der Frauenmorgen statt. Thema ist «die geistige Aufrichtung». Diese ist ein Heilimpuls, der in Sekundenschnelle übermittelt wird. Mit diesem einmaligen Impuls wird vieles in Bewegung gebracht, sei es auf der Körperebene oder im persönlichen und seelischen Bereich. Referentin Claudia Heller von «beHANDlungen, Künten» gibt ihre Erfahrungen mit dieser Heilarbeit an interessierte Menschen weiter.

Auch Männer sind willkommen. Ein kostenloser Hütedienst wird auf Anmeldung bis zum Vortag per Telefon, 056 496 01 59, organisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...