Viel Lob für das Kerngeschäft

Di, 12. Feb. 2019

Generalversammlung Männerriege STV Wohlen

31 Mitglieder besuchten die kürzlich einberufene 77. Generalversammlung der Männerriege. Sie blickten auf ein Vereinsjahr zurück und wählten den Vorstand neu.

Nach einem gutschweizerischen Abendessen eröffnete der Präsident Armin Ineichen die GV. In seiner Berichterstattung fand der Präsident lobende Worte zum vorbildlich geführten Turnbetrieb, dem «Kerngeschäft» der Männerriege. Das Vorturnerteam mit dem erfahrenen Leiter André Bieri, mit Ursi Wirz und Tomi Schmid haben ein abwechslungsreiches Programm durchgespielt, das von der Turnerfamilie volle Anerkennung bekam. Jede Turnstunde war ein Erlebnis, erfrischend und belebend.

Gesellschaftliches ist gefragt

So erstaunt es nicht, dass die Turnstunden das ganze Jahr über recht gut besucht waren,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wandern auf der Grenze

Waldumgang in Dottikon mit Prominenz aus der Region

Beim Waldumgang erfuhren die Teilnehmer viel Historisches über Dottikon und seine Nachbargemeinden. Mit dabei waren auch der Stadtammann von Bremgarten und der Wohler Gemeindeammann.

Beim Waldumgang in Dottikon ging es historisch zu. Rund drei Dutzend Teilnehmer machten sich auf einen Spaziergang auf den Grenzen von Dottikon. Den Start könnte man als chronologisch bezeichnen, denn bei der Tieffurtmühle, die schon seit 1179 h...