TRIBÜNENGEFLÜSTER

Fr, 08. Feb. 2019

Handball Wohlen hat sich gezielt auf die Abstiegsrunde vorbereitet. Die Wohler trainieren immer noch hart und stellen sich auch mental gut auf ihre Duelle ein. Das zeigt  ein Bild, das Captain Manuel Frey eingeschickt hat. Er schreibt: «Wir gehen vor einem Spiel immer fünf bis zehn Minuten laufen, egal bei welchem Wetter.» Auf dem Bild sind die Wohler zu sehen, wie sie durch den Schnee spazieren. Ob das etwas bringt? Wohlen hat in der Abstiegsrunde in drei Spielen drei Siege geholt und wer gewinnt, hat recht. Ob der heisse Kaffee vor dem Spiel das Geheimnis der starken Form von Andreas Stierli ist?


«Eidgenosse» Remo Käser hat auf seinem Facebook-Profil ein Bild veröffentlicht mit dem Titel «Coole Truppe im WK Magglingen», wo zahlreiche grosse Namen des Schwingsports zu sehen sind.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...