Treberwürste aus Twann

Di, 05. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr lädt die ortsbürgerliche Rebbaukommission die Bevölkerung zum 17. Mal zum Treberwurstessen ein. Der Anlass findet in der Trotte im Schellenhaus statt. Zu geniessen sind im Traubentresterdampf gegarte Originaltreberwürste aus Twann mit Salat, Bouillonkartoffeln und Lauchgemüse. Dazu gibts feine Stadtberger-Weine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Mal deutlich Ja

Kreditbegehren für Bauvorhaben von total fast einer Million Franken

In weiteren Abstimmungen gab es 1266 Ja zu 636 Nein für drei Sammelstellen mit Unterfurcontainern und 1333 Ja zu 551 Nein für Tiefbausanierungen im Bereich Birrenbergstrasse.

Weil die Sommergemeindeversammlung aufgrund der Massnhamen gegen die Coronapandemie abgesagt worden ist, hat der Stadtrat für zwei Kreditvorlagen Abstimmungen an der Urne angesetzt. Dies, um diese Vorhaben möglichst zeitnah um...