Treberwürste aus Twann

Di, 05. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr lädt die ortsbürgerliche Rebbaukommission die Bevölkerung zum 17. Mal zum Treberwurstessen ein. Der Anlass findet in der Trotte im Schellenhaus statt. Zu geniessen sind im Traubentresterdampf gegarte Originaltreberwürste aus Twann mit Salat, Bouillonkartoffeln und Lauchgemüse. Dazu gibts feine Stadtberger-Weine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...