Startschuss fällt

Fr, 08. Feb. 2019

Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

Die LR Wohlen startet übermorgen Sonntag, 10 Uhr, in die Vereinsmeisterschaft 2019. Beim Friedensbaum wird der erste von insgesamt acht Läufen bestritten.

Die Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen umfasst insgesamt acht Vereinsläufe, die von Februar bis September bestritten werden. Start ist jeweils beim Friedensbaum in Wohlen.

Alle willkommen

Die Läufe sind unterschiedlich lang und sind eine gute Vorbereitung für anstehende Wettkämpfe. Die Läufe sind nicht nur auf Mitglieder der LR Wohlen beschränkt. Mitglieder anderer Vereine und sonstige Laufsportbegeisterte sind ebenfalls willkommen. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...