Schneller als erwartet

Di, 12. Feb. 2019

Josip Lasic, Redaktor.

Im Vorfeld der alpinen Ski-WM in Schweden hat Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann gesagt, dass er es nicht ausschliesst, dass ein Freiämter in seine Fussstapfen tritt und den Weltmeistertitel in einer Disziplin holt. Bei Urs Lehmann war es die Abfahrt.

Während bei der alpinen Ski-WM in Åre die Medaillen ohne Freiämter Beteiligung verteilt werden, hat sich in Park City in den USA ein Ski-Freestyler aus der Region mit dem Weltmeistertitel gekrönt. Nicolas Gygax aus Islisberg hat der Schweiz die Goldmedaille im Teamwettkampf der Disziplin Aerials gesichert. Es war sein Sprung, der zum Titel geführt hat.

Urs Lehmann hat gesagt, dass es ihn freuen würde, wenn ein Freiämter einen Titel holen würde. Dass mit Nicolas Gygax und Dimitri Isler die Region zwei starke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses