Saisonabschluss für «Lunki»

Fr, 15. Feb. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Mit dem Sieg gegen den FC Luzern haben die Frauen des TV Lunkhofen den Ligaerhalt in der ausgeglichenen Gruppe C bereits eine Runde vor Schluss gesichert. Die letzte Begegnung, die morgen Samstag, 13.30 Uhr, im fernen Lugano ausgetragen wird, kann aus Sicht des TV Lunkhofen ohne Druck in Angriff genommen werden.

Die Vorfreude auf das letzte Spiel der laufenden Saison ist entsprechend gross und die Mannschaft hoch motiviert, an die guten Leistungen der letzten Partien auch im Süden der Schweiz anzuknüpfen. Im Hinspiel gegen Lugano II gab es für die Kellerämterinnen eine knappe 2:3-Niederlage.

--tvl

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unabhängig von Firmen

Die Taracell AG ist die letzte grössere Firma in Künten. Sie findet im Dorf kein Land für ihre Weiterentwicklung und möchte wegziehen. Ammann Werner Fischer bedauert das, sieht darin aber auch eine Chance. Die Gemeinde sei nicht abhängig von den Steuereinnahmen einer einzelnen Firma.