Plangenehmigungsverfahren

Fr, 01. Feb. 2019

Aktuelles aus dem Rathaus

Die Unterlagen zu drei Vorlagen der AEW Energie AG, Aarau, und der Axpo Power AG, Baden, liegen öffentlich auf. Nr. L-227845.1: 16-kV-Leitung zwischen der Transformatorenstation Emaus und Mast Nr. 31 in Rottenschwil. Neubau Kabelanlage zwischen TS Emaus und Mast Nr. 12 der Freileitung. Nr. L-227846.1: 16kV-Leitung zwischen dem Unterwerk Bremgarten und der Transformatorenstation Emaus, Neubau Kabelanlage. Nr. L-227847.1: 110-kV-Leitung zwischen den Unterwerken Bremgarten und Obfelden, Neubau Kabelanlage Unterwerk Bremgarten bis Mast Nr. 12 der Freileitung. Die Gesuchsunterlagen können bis 14. Februar zu den ordentlichen Schalteröffnungszeiten unter anderem bei der Abteilung Bau im 3. OG, Rathausplatz 1, Bremgarten, eingesehen werden. Einsprachen sind innert der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...