Pflanzen, nicht nur für Frauen

Di, 12. Feb. 2019

Anlass zum Valentinstag bei Emil Huber AG

Der Tag der Liebe ist auch ein Tag der Freundschaft, an dem man eine Überraschung in Form von Blumen und kleinen Geschenken bereitet. Blumen sagen mehr als tausend Worte. Da sich der Geschenkemarkt am Valentinstag mit Blumen, Deko und Schmuck vor allem auf Frauen konzentrierte, griff «Frau» auf wenig Spannendes wie Wein, Parfüm oder Krawatten für die Liebsten zurück. Damit ist jetzt Schluss. Als Highlight in diesem Jahr bietet die Emil Huber AG eine grosse Auswahl an «Männerpflanzen».

Ganz unter dem Motto «da steht Mann drauf» findet man im Sortiment verschiedene starke, aussergewöhnliche Männerpflanzen – jede mit eigenem Namen –, welche eine entspannte Ruhe ausstrahlen und für einen angenehmen Wellnessfaktor sorgen. Diese beleben das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wandern auf der Grenze

Waldumgang in Dottikon mit Prominenz aus der Region

Beim Waldumgang erfuhren die Teilnehmer viel Historisches über Dottikon und seine Nachbargemeinden. Mit dabei waren auch der Stadtammann von Bremgarten und der Wohler Gemeindeammann.

Beim Waldumgang in Dottikon ging es historisch zu. Rund drei Dutzend Teilnehmer machten sich auf einen Spaziergang auf den Grenzen von Dottikon. Den Start könnte man als chronologisch bezeichnen, denn bei der Tieffurtmühle, die schon seit 1179 h...