Niederlage im letzten Heimspiel

Di, 12. Feb. 2019

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – Volley Amriswil 0:3

Im Rückspiel gegen Volley Amriswil ging es für die Kellerämter um nichts mehr. Der Ligaerhalt konnte vor einer Woche sichergestellt werden und gegen vorne hätte nur im optimalen Fall noch ein Platz gutgemacht werden können. Gegen die Play-off-Anwärter aus dem Thurgau gelingt Lunkhofen nicht viel.

Nachdem Lunkhofen seit Beginn des neuen Jahres, mit Ausnahme gegen Chur, sehr souveräne Leistungen an den Tag gelegt und sich so aus eigener Kraft und vorzeitig den Verbleib in der 1. Liga erspielt hatte, brach die Leistung am Sonntag deutlich ein. Gegen ein stabiles Amriswil setzte es eine deutliche 0:3-Niederlage.

Schon der Start gelang den Kellerämtern nicht optimal. Mit zu wenig Fokus, ungenügendem Einsatzwillen und einer schlechten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wettbewerb in der Bibliothek

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Dorf bibliothek Villmergen am «bookstar»-Projekt. 20 verschiedene Bücher wurden von den Jugendjurys aus den Schulen in Stans, Wetzikon und Fehraltorf ausgewählt. Jugendliche ab 12 Jahren können die ausgewählten Bücher bis zum 30. September lesen und bewerten.

Nach den letztjährigen Erfolgen ist das Villmerger Bibliotheksteam von «bookstar» als originelle Leseförderung überzeugt. Zu gewinnen gibt e...