Niederlage im letzten Heimspiel

Di, 12. Feb. 2019

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – Volley Amriswil 0:3

Im Rückspiel gegen Volley Amriswil ging es für die Kellerämter um nichts mehr. Der Ligaerhalt konnte vor einer Woche sichergestellt werden und gegen vorne hätte nur im optimalen Fall noch ein Platz gutgemacht werden können. Gegen die Play-off-Anwärter aus dem Thurgau gelingt Lunkhofen nicht viel.

Nachdem Lunkhofen seit Beginn des neuen Jahres, mit Ausnahme gegen Chur, sehr souveräne Leistungen an den Tag gelegt und sich so aus eigener Kraft und vorzeitig den Verbleib in der 1. Liga erspielt hatte, brach die Leistung am Sonntag deutlich ein. Gegen ein stabiles Amriswil setzte es eine deutliche 0:3-Niederlage.

Schon der Start gelang den Kellerämtern nicht optimal. Mit zu wenig Fokus, ungenügendem Einsatzwillen und einer schlechten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

53 Schützen am Königsausstich

Das Hasenberg-Verbandsschiessen fand in Remetschwil statt. Zum Schützenkönigs-Ausstich traten 53 Frauen und Männer im Schiessstand in Berikon an. In der Kategorie 1 gewann Andreas Hüsser (Mitte), in der Kategorie 2 teilten sich Alexandra Schneider und August Hartmann (2. von rechts) den Sieg.