Musik zum Abschied

Di, 12. Feb. 2019

Fi-Gö: Wechsel beim Senioren-Mittagstisch

Vorgestern ist Elsbeth Wieland 85 Jahre alt geworden. Drei Tage vorher hat sie die Leitung des Mittagstischs an Jeannette Kronenberg übergeben.

Am vergangenen Sonntag durfte Elsbeth Wieland ihren 85. Geburtstag feiern. Vorgängig konnte sie am letzten Donnerstag ihr Ehrenamt als Mittagstischleiterin an Jeannette Kronenberg übergeben.

Elsbeth Wieland freute sich sehr über die 26 Mittagstischler, die zu ihrem Abschied gekommen sind und sie reich beschenkt haben. Sie liebt die Geselligkeit und die Musik. Deshalb hat die Nachfolgerin natürlich kalische Unterhaltung organisiert. Der Mittagstisch fand im Restaurant Lohren statt.

Jeannette Kronenberg hat bei ihrer ersten Ansprache am Mittagstisch die Geburtstagskinder geehrt und allen ein persönliches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROH FÜÜR

«Der Schüwo-Park bildet zusammen mit der Niedermatten eine einzigartige Sport- und Freizeitanlage, die in der Schweiz ihresgleichen sucht»: Dies sagte in der letzten Ausgabe Patrick Amstutz, der Präsident der Sportpark Bünzmatt AG. Dass dies nicht nur eine Floskel ist, diesen Beweis erhielten die Verantwortlichen umgehend. Am Montag hatte eine aargauische Organisation den Schüwo-Park als Tagungsort ausgesucht. Und die Begeisterung der Teilnehmer über die A...