Mit drei neuen Musikanten

Di, 12. Feb. 2019

Generalversammlung der «Musig» Bettwil

Nach einem Nachtessen begrüsste Präsidentin Marie-Theres Bircher alle Anwesenden zur 116. Generalversammlung. Der Verein blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Diverse Anlässe wie das Konzert mit Theater, der Pizza- und Spaghettiplausch und zum Jahresabschluss das Adventskonzert in der Kirche konnten erfolgreich durchgeführt werden. Die Dirigent Paul Stutz hatte bereits vor einem Jahr angekündigt, dass er nach dem kommenden Jahreskonzert als Dirigent aufhört. Aber die Musikgesellschaft verliert ihn nicht ganz. Er wird als Bassspieler weitermachen und den Taktstock noch bis Ende April schwingen.

Mit Peter Widmer aus Hendschiken konnte der Verein ab Mai einen neuen Dirigenten gewinnen. Er hat dem Verein die letzten Jahre bereits als Cornetspieler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das kreative Malerhaus neu in Arni

«kreativ-hagenbuch» hat von Oberlunkhofen in einen Neubau nach Arni gezügelt

Die Familie Hagenbuch, Natalie und ihre Söhne Remo und Nico, haben ein sehr schwieriges Jahr hinter sich. Im Dezember 2017 verstarb Vater Hans völlig unerwartet. Das Schicksal des Maler- und Gipserbetriebs stand auf der Kippe.

«Unsere Leidenschaft lebt weiter.» Natalie Hagenbuchs Aufatmen kommt aus tiefstem Herzen. «Wir wollen dieses Jahr 2018 einfach nur vergessen», hof...