Melanie Schmidmeister zum 90. Geburtstag

Fr, 08. Feb. 2019

Melanie Schmidmeister, wohnhaft am Bachmattweg in Widen, wird am nächsten Montag, 11. Februar, 90 Jahre alt. Trotz ihrer starken Sehund Hörbehinderung und einigen Altersbeschwerden lebt sie noch selbstständig im eigenen Haus. Sie freut sich immer wieder über Besuche ihrer Kinder, Enkelkinder und Urenkel. Langweilig wird es ihr selten, denn sie ist gerne unterwegs und geniesst den Alltag und im Sommer ganz besonders ihren Garten mit den Blumen.

Die Kinder, Enkel und Urenkel wünschen Melanie Schmidmeister weiterhin viel Lebensfreude und Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstbestimmung am Lebensende

Tabuthema füllte die Mehrzweckhalle der St. Josef-Stiftung

Über das Sterben sprechen wir nicht gern. Trotzdem müssen wir uns früher oder später damit auseinandersetzen. Heinz Rüegger referierte professionell und mit einer Prise Humor.

Heute ist die Auseinandersetzung mit dem Thema viel wichtiger als noch vor 30 Jahren. Damals hatte die Medizin noch nicht die Möglichkeiten, den Tod immer wieder zu überlisten. Doch wann ist es dann doch vielleicht gut, ...