Letzter Aufruf – Abschiedstour

Di, 12. Feb. 2019

Sternensaal

Am Samstag, 16. Februar, 20.30 Uhr, lädt der Sternensaal zu einer Vorstellung des Kabarettisten Thomas C. Breuer ein. 40 Jahre sind eine lange Zeit. Was liegt da näher, als sich dieses Themas anzunehmen? Breuer spielt auf Zeit. Gerade ist er mit neuem Programm auf Abschiedstour. Vieles Neue ist gekommen – und längst schon wieder verschwunden. Auch die aktuellen Plagegeister werden bald zu den Verschwundenen gehören. Wie übrigens auch die Kabarettisten. Breuer, ausgestattet mit 39 Jahren Bühnenerfahrung, die zwangsläufig auch eine gewisse Selbstironie mit sich bringen, ist immer für eine überraschende Wendung gut. Reservation: www.sternensaal-wohlen.ch oder 056 610 81 72.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

«Ein Huhn, das viel gackert, legt wenig Eier». Dieses Zitat haben sich die Brüder Stutz vom Tägerlihof in Sarmenstorf vor dem Cup-Kracher gegen Mutschellen wohl auch gesagt. Denn sie sind zwar ziemlich lustige und verrückte Typen, doch sie haben überhaupt keine grosse Klappe. Zwei Dinge vermeiden die bodenständigen Fussballer vehement. Über den Gegner Mutschellen äussern sie sich nur dezent, der Respekt scheint gross zu sein. Und: Trotz mehrmaligen...