Ingenieurarbeiten vergeben

Di, 12. Feb. 2019

Der Kredit in der Höhe von 716 000 Franken für die Fahrbahn- und Werkleitungssanierung Rosmattstrasse, 3. Etappe, wurde an der «Gmeind» am 22. November 2018 genehmigt. Nach unbenütztem Ablauf der Referendumsfrist ist die Kreditgenehmigung am 31. Dezember in Rechtskraft erwachsen. Jetzt sind die weiteren Planungsarbeiten zu vergeben.

Der Auftrag für die Ingenieurarbeiten der Fahrbahn- und Werkleitungssanierung Rosmattstrasse, 3. Etappe, wird gemäss Pauschalangebot zum Preis von 72 000 Franken dem Büro Waser Baumanagement & Co., Niederwil, erteilt.

Erschliessungsvertrag genehmigt

Die Gemeindeversammlung genehmigte am 27. November 2014 Kredite für die Erschliessung des Baugebietes Zufiker Rank / Hammergut in der Höhe von 135 000 Franken für die Elektroversorgung und von 84 000 Franken für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...