Im Dienst der Kirche

Di, 12. Feb. 2019

Einsetzungsfeier von Diakon Andreas Bossmeyer und Pater Uche Iheke

Im Auftrag von Bischof Felix Gmür übergab Gabriele Tietze während einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Zufikon dem neuen Pastoralraumleiter Bremgarten-Reusstal und dem neuen leitenden Priester die «Missio».

Bernadette Oswald

Die Kirchenglocken klangen aus, die Orgel setzte ein und die Würdenträger versammelten sich nach ihrem feierlichen Einzug um den Altar. Kaplan Franz Xaver Amrein las die Messe. Er begrüsste die Pastoralraumfamilie und sagte, dass Pater Uche soeben fast minutengenau aus den USA eingetroffen sei. «Wir sind glücklich, dass du jetzt da bist.» Der Kirchenchor sang ein schönes «Kyrie» und «Gloria» und in der Lesung nach Jesaja hiess es «Heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen».

Moos und keimende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billettautomat kommt weg

An der Bushaltestelle in Oberwil-Lieli, Dreispitz

Die Firma Postauto hat die Billettautomaten im Gebiet der A-Welle auf ihre Rentabilität geprüft. Darunter war auch der Automat an der Haltestelle Oberwil-Lieli, Dreispitz (ehemals Post). Laut der Firma Postauto ist bei diesem Automat kein wirtschaftliches Kosten-Ertrags-Verhältnis gegeben. Deshalb wird dieser Automat im Laufe des Monats Oktober demontiert.

Kundinnen und Kunden können Billette für den öffentliche...