Im Derby fliegen die Fetzen

Di, 12. Feb. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Handball Wohlen – HC Mutschellen 28:31 (11:14)

Wohlen und der HC Mutschellen liefern sich ein Derby, wie es im Buche steht. Viele Emotionen, ein spannendes Spiel, ein überragender Akteur und am Ende ein Sieg der Mutscheller sind das Ergebnis dieser Partie.

Josip Lasic

«Derbysieg», rufen die Mutschellen-Fans. Erst mit der Schlusssirene ist der Erfolg in trockenen Tüchern. Trotz Drei-Tore-Führung der Gäste scheint es bis zur letzten Sekunde so zu sein, als wäre Wohlen in der Lage, das Spiel zu drehen. «Das Momentum drohte mehrmals zugunsten der Wohler zu kippen», sagt Mutschellen-Trainer Stefan Konkol.

Im Derby drohten auch die Emotionen mehrmals überzukochen. Der Höhepunkt war die Rangelei zwischen Wohlens Christoph Schraner und Mutschellens Dario…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sorge tragen zu Mensch und Tier

Aktuelles aus Besenbüren

Wenn Pflanzen, Gras und Rasen wachsen und gedeihen, hat das regelmässige Werken in Hausgärten und auf Vorplätzen Saison. Damit ein friedliches Nebeneinander möglich ist, sind Arbeiten wie Rasenmähen, Häckseln, Motorsägen und andere lärmerzeugende Tätigkeiten im Freien von 12 bis 13 Uhr und von 21 bis 6 Uhr sowie ganztags an Sonn- und Feiertagen untersagt. Mit der nötigen Rücksichtnahme lassen sich Konflikte ...