Im Derby fliegen die Fetzen

Di, 12. Feb. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Handball Wohlen – HC Mutschellen 28:31 (11:14)

Wohlen und der HC Mutschellen liefern sich ein Derby, wie es im Buche steht. Viele Emotionen, ein spannendes Spiel, ein überragender Akteur und am Ende ein Sieg der Mutscheller sind das Ergebnis dieser Partie.

Josip Lasic

«Derbysieg», rufen die Mutschellen-Fans. Erst mit der Schlusssirene ist der Erfolg in trockenen Tüchern. Trotz Drei-Tore-Führung der Gäste scheint es bis zur letzten Sekunde so zu sein, als wäre Wohlen in der Lage, das Spiel zu drehen. «Das Momentum drohte mehrmals zugunsten der Wohler zu kippen», sagt Mutschellen-Trainer Stefan Konkol.

Im Derby drohten auch die Emotionen mehrmals überzukochen. Der Höhepunkt war die Rangelei zwischen Wohlens Christoph Schraner und Mutschellens Dario…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schätze der Elektronik

Im Museum enter.ch in Solothur entdecken die Teilnehmer der Pro Senectute altbekannte Schätze und überraschende Zeitzeugen von der ersten Stunde der Computer- und Unterhaltungselektronik bis heute. Man erfährt Geschichten, welche hinter den Objekten im Museum stehen und welche gesellschaftliche Relevanz die technischen Entwicklungen hatten – und immer noch haben. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 18. September, von 14 bis 16 Uhr, Anmeldeschluss ist der 26. August bei d...