Grosses Spiel für «Huskys»

Fr, 08. Feb. 2019

Eishockey, Cup, Viertelfinal: Herrischried – Wohlen Freiamt (Sa, 19 Uhr)

Die Meisterschaft ist vorbei. Der HC Wohlen Freiamt hat die Play-offs verpasst. Die Freiämter peilen jetzt den Cupsieg an. Zunächst müssen sie in den Halbfinal einziehen. Dafür benötigen sie einen Sieg in Herrischried.

Egal wie gut oder schlecht die Saison des HC Wohlen Freiamt in den letzten Jahren verlief, das Auswärtsspiel im Schwarzwald war immer eine Knacknuss. Heute Freitag ist es genau drei Jahre und einen Tag her, seit die Freiämter das letzte Mal beim EHC Herrischried reüssieren konnten. Am 7. Februar 2016 gewann Wohlen die Auswärtspartie knapp mit 6:5.

In den letzten drei Saisons gab es im Schwarzwald nur Niederlagen für den HC Wohlen Freiamt. Zuletzt verlor Wohlen im Dezember 2018 mit 2:5 gegen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pleite beim Kellerkind

Handball, 1. Liga: Horgen – Wohlen 31:25 (14:10)

Die Wohler Handballer verlieren beim abstiegsgefährdeten Horgen/Wädenswil. Der Wille der Hausherren, die tief im Abstiegssumpf stecken, war zu stark. Die Freiämter bleiben trotzdem Leader der Abstiegsrunde.

Es ist laut in der Halle am Zürichsee. Pauken und Trommeln peitschen das Heimteam von der ersten Minute an nach vorne. Die zweite Mannschaft von der Spielgemeinschaft Horgen/ Wädenswil hat sich auf und neben ...