Goldjunge Gygax

Di, 12. Feb. 2019

Nicolas Gygax ist der Sieggarant für die Schweiz

Das Schweizer Aerials-Team holt den WM-Titel im Ski-Freestyle.

Nicolas Gygax aus Islisberg ist eines von drei Mitgliedern des Schweizer Aerials-Teams an der Ski-Freestyle- WM in Park City. Mit seinem Sprung sichert er den WM-Titel. Gygax, der im Einzel der schwächste von vier Schweizern war, dominiert im Team-Wettkampf das ganze Feld. --jl


Gold dank Gygax

Ski-Freestyle: Nicolas Gygax aus Islisberg sichert der Schweiz den WM-Titel

An den Ski-Freestyle-Weltmeisterschaften im amerikanischen Park City sichert sich das Schweizer Aerials-Team die Goldmedaille. Garant dafür war der Freiämter Nicolas Gygax, der ins Team nachgerückt ist.

Josip Lasic

«Es ist ein unglaubliches Gefühl», sagt Nicolas Gygax. Der 22-jährige Ski-Freestyler aus Islisberg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billettautomat kommt weg

An der Bushaltestelle in Oberwil-Lieli, Dreispitz

Die Firma Postauto hat die Billettautomaten im Gebiet der A-Welle auf ihre Rentabilität geprüft. Darunter war auch der Automat an der Haltestelle Oberwil-Lieli, Dreispitz (ehemals Post). Laut der Firma Postauto ist bei diesem Automat kein wirtschaftliches Kosten-Ertrags-Verhältnis gegeben. Deshalb wird dieser Automat im Laufe des Monats Oktober demontiert.

Kundinnen und Kunden können Billette für den öffentliche...