Goldjunge Gygax

Di, 12. Feb. 2019

Nicolas Gygax ist der Sieggarant für die Schweiz

Das Schweizer Aerials-Team holt den WM-Titel im Ski-Freestyle.

Nicolas Gygax aus Islisberg ist eines von drei Mitgliedern des Schweizer Aerials-Teams an der Ski-Freestyle- WM in Park City. Mit seinem Sprung sichert er den WM-Titel. Gygax, der im Einzel der schwächste von vier Schweizern war, dominiert im Team-Wettkampf das ganze Feld. --jl


Gold dank Gygax

Ski-Freestyle: Nicolas Gygax aus Islisberg sichert der Schweiz den WM-Titel

An den Ski-Freestyle-Weltmeisterschaften im amerikanischen Park City sichert sich das Schweizer Aerials-Team die Goldmedaille. Garant dafür war der Freiämter Nicolas Gygax, der ins Team nachgerückt ist.

Josip Lasic

«Es ist ein unglaubliches Gefühl», sagt Nicolas Gygax. Der 22-jährige Ski-Freestyler aus Islisberg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...