Goldjunge Gygax

Di, 12. Feb. 2019

Nicolas Gygax ist der Sieggarant für die Schweiz

Das Schweizer Aerials-Team holt den WM-Titel im Ski-Freestyle.

Nicolas Gygax aus Islisberg ist eines von drei Mitgliedern des Schweizer Aerials-Teams an der Ski-Freestyle- WM in Park City. Mit seinem Sprung sichert er den WM-Titel. Gygax, der im Einzel der schwächste von vier Schweizern war, dominiert im Team-Wettkampf das ganze Feld. --jl


Gold dank Gygax

Ski-Freestyle: Nicolas Gygax aus Islisberg sichert der Schweiz den WM-Titel

An den Ski-Freestyle-Weltmeisterschaften im amerikanischen Park City sichert sich das Schweizer Aerials-Team die Goldmedaille. Garant dafür war der Freiämter Nicolas Gygax, der ins Team nachgerückt ist.

Josip Lasic

«Es ist ein unglaubliches Gefühl», sagt Nicolas Gygax. Der 22-jährige Ski-Freestyler aus Islisberg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.