Gajic mit starkem Lauf

Di, 12. Feb. 2019

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zeit von 25.53 zum Tagessieg. Fabian Zehnder (26.16) und Fabian Dutli (26.23) folgen auf Rang 2 und 3. In einer Zeit von 30.26 lief bei den Frauen die Zürcherin Aude Salord zum Sieg. Sie klassierte sich vor der Ukrainerin Yuliia Talasova (31.34) und der Lokalmatadorin Katrin Saly Graf (32.47). Die LR Wohlen war nur mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Stück Schweizer Geschichte

Zwei Filme im Murianer Kino Mansarde

Am 21. und 22. Februar laufen in Muri das Historiendrama «Zwingli» und ein Film über Grönland: «A Polar Year».

In «A Polar Year» tritt der Däne Anders Hvidegaard im winzigen grönländischen Dorf Tiniteqilaaq seine erste Stelle als Lehrer an. Nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern begegnen ihm vorerst mit Misstrauen und Ablehnung. Die meisten Einheimischen leben, trotz Computer und Handys, noc...