Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...