Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dauerhaft statt kurzfristig

Umnutzung des Apartments-Hotel an der Bahnhofstrasse 8 liegt auf

Hotelzimmer im Erdgeschoss, Wohnungen statt Hotelsuiten im ersten und zweiten Obergeschoss: Das Gebäude an der Bahnhofstrasse 8 ist hochgezogen, die Innenausgestaltung soll nun angepasst werden.

Erika Obrist

Lange war ungewiss, was aus dem Gebäude in der Verzweigung Bahnhofstrasse / Alte Bremgartenstrasse beim Kreisel Berimärt in Berikon werden soll. Einige Anläufe, das ehemalige «Barth»-Haus in ...