Fortuna belohnt Lokalpatrioten

Fr, 08. Feb. 2019

«Sportler des Jahres»: Gewinner der Verlosung

Jürg Schnyder aus Sarmenstorf, Mares Koch aus Villmergen und Alex Laubacher aus Muri sind die Gewinner der Goldvreneli-Verlosung. Laubachers Stimme ging an Daphne Gautschi, die anderen beiden an Andreas Döbeli.

«Ich mache bei der Abstimmung und Verlosung immer mit», sagt Mares Koch aus Villmergen. Mit ihrer Stimme für Andreas Döbeli konnte sie eines der drei verlosten Goldvreneli gewinnen. «Ich habe grosse Freude am Schwingen», begründet sie ihre Wahl. «Ausserdem bin ich in Sarmenstorf aufgewachsen und kenne die Familie Döbeli sehr gut», sagt sie. «Besonders die Grosseltern von Andreas und Lukas Döbeli. Es war eine Ehrensache, für ihn zu stimmen. Endlich konnte sich ein Schwinger aus der Familie einen Podestplatz sichern.»

Mitbegründer des TV…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...