Fortuna belohnt Lokalpatrioten

Fr, 08. Feb. 2019

«Sportler des Jahres»: Gewinner der Verlosung

Jürg Schnyder aus Sarmenstorf, Mares Koch aus Villmergen und Alex Laubacher aus Muri sind die Gewinner der Goldvreneli-Verlosung. Laubachers Stimme ging an Daphne Gautschi, die anderen beiden an Andreas Döbeli.

«Ich mache bei der Abstimmung und Verlosung immer mit», sagt Mares Koch aus Villmergen. Mit ihrer Stimme für Andreas Döbeli konnte sie eines der drei verlosten Goldvreneli gewinnen. «Ich habe grosse Freude am Schwingen», begründet sie ihre Wahl. «Ausserdem bin ich in Sarmenstorf aufgewachsen und kenne die Familie Döbeli sehr gut», sagt sie. «Besonders die Grosseltern von Andreas und Lukas Döbeli. Es war eine Ehrensache, für ihn zu stimmen. Endlich konnte sich ein Schwinger aus der Familie einen Podestplatz sichern.»

Mitbegründer des TV…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Helikopterflüge bei der Badmatte

Am Dienstag, 20. August, werden die Beleuchtungsmasten beim neuen Kunstrasenspielfeld der Sportanlage Badmatte versetzt. Diese Arbeiten erfolgen mit der Hilfe eines Helikopters. Die Helikoptertransportflüge werden am Dienstagnachmittag ab 14 Uhr durchgeführt.
Bei schlechter Witterung müssten die Flüge auf den darauffolgenden Tag verschoben werden.