Ermässigung auf Badiabonnemente

Fr, 08. Feb. 2019

Eggenwil: Neues aus der Gemeinde

Seit 2001 unterstützt Eggenwil die Badi Isenlauf in Bremgarten mit einem jährlichen Betriebskostenbeitrag. Im Gegenzug profitiert die Eggenwiler Bevölkerung von um zehn Prozent vergünstigten 12er- sowie Sommer- und Winterabonnementen. Die Ermässigungsgutscheine können kostenlos am Schalter der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Fast 1000 Besucher

Die rasante technologische Entwicklung betrifft alle Lebensbereiche und macht auch vor Eggenwil nicht halt. Im Rahmen der Digitalisierungsstrategie werden künftig generell Informationen und Unterlagen soweit als möglich und sinnvoll nicht mehr gedruckt, sondern nur noch elektronisch via Gemeindehomepage und/ oder mittels Newsletter per E-Mail zur Verfügung gestellt. Die Mitteilungen und amtlichen Publikationen in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...