Endspurt für United

Fr, 08. Feb. 2019

Unihockey, 2. Liga

Nach zwei spielfreien Wochenenden ist Unihockey Aargau United morgen Samstag, 19.30 Uhr, wieder im Einsatz. Die Freiämter empfangen die Racoons Herzogenbuchsee in der Isenlaufhalle in Bremgarten. Es ist die drittletzte Partie für United und das zweitletzte Heimspiel.

Herzogenbuchsee liegt auf dem neunten und damit zweitletzten Rang in der Tabelle mit zwölf Punkten. Die Freiämter sind Tabellensiebte mit 19 Zählern. Mit einem Sieg würde United dem Klassenerhalt einen grossen Schritt näher kommen. Das Hinspiel gewann Aargau United mit 6:3. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...