Einwohnerzahl gestiegen

Di, 12. Feb. 2019

Aktuelles aus Aristau

Am 31. Dezember waren in Aristau total 1507 Personen gemeldet. Vor zwei Jahren waren es noch rund 70 weniger. Die Bevölkerung setzt sich zusammen aus 460 Einwohnern in Aristau, 480 in Birri und 559 in Althäusern sowie acht Auswärtigen. Die Einwohnerkontrolle registrierte 14 Geburten, 11 Todesfälle, 211 Zu- und 148 Wegzüge. --gk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nahezu kostendeckend

Eggenwil

Im vergangenen Jahr waren für Zufikon und Eggenwil 1210 (Vorjahr: 1112) Betreibungsbegehren zu bearbeiten, wovon 182 (163) auf Eggenwil entfielen. Es resultierte ein Nettoaufwand von 3429 (9168) Franken. Der auf Eggenwil entfallende Aufwand belief sich auf 646 (1474) Franken. Im Budget 201…