Diverse Bauten versprayt

Fr, 08. Feb. 2019

Aktuelles aus Berikon

In den letzten Monaten wurden diverse öffentliche Bauten durch Sprayer heimgesucht. Grossflächig wurden Fassaden illegal verschmiert. Die dabei verwendeten Symbole und Texte sind ehrverletzend und rufen unter anderem zu Gewalt gegen die Polizei auf. Der Gemeinderat verurteilt die Schmierereien und hat Anzeige erstattet. Für die Ermittlung der Täterschaft bittet der Gemeinderat die Bevölkerung um Hinweise.

Steuererklärung 2018

Die Steuererklärung kann mit dem PC-Programm EasyTax2018 ausgefüllt werden. Das Programm kann im Internet unter www.steuern.ag.ch heruntergeladen oder als CD-ROM beim Gemeindesteueramt bezogen werden. Die eingereichten Unterlagen werden eingescannt und direkt nach dem Scannen vernichtet. Deshalb bitte nur Kopien oder nicht mehr benötigte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...