Braucht es kleine, regionale Festivals

Fr, 08. Feb. 2019

Es gab das «Peacemountain» auf dem Mutschellen, das «Frischluft» in Muri. Es gibt das «Zamba Loca» in Wohlen und das «Openeye» in Oberlunkhofen. Bald schon aber gehören alle vier der Vergangenheit an. Die Freiämter Festival-Szene verliert zwei weitere Aushängeschilder. In und um Wohlen ist aber schon etwas Neues am Entstehen. Die Planung ist noch ganz am Anfang, im Sommer 2020 soll ein neues Open Air am Freiämter Festivalhimmel auftauchen. Braucht es das? Braucht es kleine, regionale Festivals? Stimmen Sie ab.


Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Entsorgungsplatz ist morgen zu

Der Entsorgungsplatz ist am Karfreitag geschlossen. Am 20. und 22 April gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Notfallnummer

Die Gemeindeverwaltung ist von Karfreitag bis und mit Ostermontag geschlossen. In Notfällen steht eine Pikettnummer zur Verfügung. Diese erfährt man unter Telefon 056 648 42 22.