Braucht es kleine, regionale Festivals

Fr, 08. Feb. 2019

Es gab das «Peacemountain» auf dem Mutschellen, das «Frischluft» in Muri. Es gibt das «Zamba Loca» in Wohlen und das «Openeye» in Oberlunkhofen. Bald schon aber gehören alle vier der Vergangenheit an. Die Freiämter Festival-Szene verliert zwei weitere Aushängeschilder. In und um Wohlen ist aber schon etwas Neues am Entstehen. Die Planung ist noch ganz am Anfang, im Sommer 2020 soll ein neues Open Air am Freiämter Festivalhimmel auftauchen. Braucht es das? Braucht es kleine, regionale Festivals? Stimmen Sie ab.


Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Tage Seilziehen pur

Heimturnier von «WaKa»

Heute Samstag und morgen Sonntag findet in Waltenschwil das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt.

In Waltenschwil stehen zwei Tage ganz im Zeichen des Seilziehsports. «WaKa» führt sein traditionelles Heimturnier durch, das heute Samstag, 17 Uhr, startet. Dann eröffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände. Um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer...