Braucht es kleine, regionale Festivals

Fr, 08. Feb. 2019

Es gab das «Peacemountain» auf dem Mutschellen, das «Frischluft» in Muri. Es gibt das «Zamba Loca» in Wohlen und das «Openeye» in Oberlunkhofen. Bald schon aber gehören alle vier der Vergangenheit an. Die Freiämter Festival-Szene verliert zwei weitere Aushängeschilder. In und um Wohlen ist aber schon etwas Neues am Entstehen. Die Planung ist noch ganz am Anfang, im Sommer 2020 soll ein neues Open Air am Freiämter Festivalhimmel auftauchen. Braucht es das? Braucht es kleine, regionale Festivals? Stimmen Sie ab.


Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...