Botschafter zu Besuch

Fr, 08. Feb. 2019

Oberwil-Lieli: Hohe Gäste aus Taiwan

Eine Delegation der taiwanesischen Botschaft war in Oberwil-Lieli zu Gast. Möglich wurde dies dank der Geschäftsbeziehungen von Andreas Glarner zu Taiwan.

Seit mehr als zwanzig Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner, früher Gemeindeammann von Oberwil-Lieli, geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Anlässlich des chinesischen Neujahrs besuchte kurz vor den Sportferien eine taiwanesische Delegation unter der Leitung des taiwanesischen Botschafters David Huang die Gemeinde Oberwil-Lieli. Der Empfang fand im Gemeindehaus statt. Gemeindeammann Ilias Läber ergriff die Gelegenheit, das Dorf vorzustellen und stiess mit seinen Ausführungen auf grosses Interesse der Gäste. Er betonte die Vorzüge der direkten Demokratie sowie die positiven Merkmale der Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bizzotto & Friends präsentieren Mozart

Die Zürcher Symphoniker und das Solistenquartett Bizzotto & Friends präsentieren am Samstageinen Mozartabend zum Geniessen.

Es wird ein Eintauchen in drei der bekanntesten Werke von Wolfgang Amadeus Mozart sein, die von den Zürcher Symphonikern und den Solisten Renato Bizzotto (Oboe), Dimitri Ashkenazy (Klarinette), Davide Citera (Horn) und Leonardo Bizzotto (Fagott) unter der Leitung von Mario Beretta präsentiert werden.

Eine der populärsten Kompositionen von M...