Aufgeräumt durchs Leben

Di, 12. Feb. 2019

Wie leicht doch das Leben ist, wenn man den unnötigen Ballast abwirft. Wenn alles ordentlich seinen Platz hat und das Öffnen von Schubladen und Schränken Freude bereitet. Caroline Bamert zeigt Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen in Angriff zu nehmen und den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden. Und zwar am Mittwoch, 6. März, um 20 Uhr in der Zentrumsbibliothek. Der Vortrag ist kostenpflichtig. Billette im Vorverkauf gibt es ab sofort in der Bibliothek.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...