Aufgeräumt durchs Leben

Di, 12. Feb. 2019

Wie leicht doch das Leben ist, wenn man den unnötigen Ballast abwirft. Wenn alles ordentlich seinen Platz hat und das Öffnen von Schubladen und Schränken Freude bereitet. Caroline Bamert zeigt Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen in Angriff zu nehmen und den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden. Und zwar am Mittwoch, 6. März, um 20 Uhr in der Zentrumsbibliothek. Der Vortrag ist kostenpflichtig. Billette im Vorverkauf gibt es ab sofort in der Bibliothek.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Historischer Tag für das Freiamt

Der 14. Juni 2006. Für das Freiamt, speziell für Merenschwand ist es ein denkwürdiger Tag. Doris Leuthard wurde in Bern als Bundesrätin gewählt. Mit Privatautos, Cars und per Zug reisten die Freiämterinnen und Freiämter damals auf den Bundesplatz. Mit dabei war auch die heutige Merenschwander Gemeinderätin Claudia Dober. Sie erinnert sich an die grosse Feier in Bern, aber auch an die nachträglichen Feierlichkeiten in Leuthards Heimat zu Hause. --ak...